Adresse: NABU Hermannsburg/ Faßberg e. V.

Heideweg 11

29320 Hermannsburg

Telefon: 05052/ 4168941

E-Mail: nabu.hermannsburg.fassberg@gmail.com

Registergericht: Amtsgericht Lüneburg

Registernummer: 100916

Vertretungsberechtigter Vorstand: Doris Eichhorn, Hans- Jürgen Huber, Ron Livingston, Dieter Thieße

Inhaltlich Verantwortliche gemäß MDStV:

Name: Jörg Barsuhn und Martina Barsuhn- Recke

Adresse: Junkernstraße 31, 29320 Hermannsburg

Telefon: 05052/ 912824

E-Mail: j-barsuhn@t-online.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Hermannsburg/ Faßberg  ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Hermannsburg/ Faßberg übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Fotos und die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Verwendung ist nur nach Genehmigung der Homepage- Administratoren (Jörg Barsuhn u. Martina Barsuhn-Recke) zulässig, die ggf. (z.B. bei den Fotos) ihrerseits auf die Rechte Dritter verweisen müssten.

Externe Verweise und Links

Der NABU Hermannsburg/ Faßberg erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der NABU Hermannsburg/ Faßberg  keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes des NABU Hermannsburg/ Faßberg . Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.