Adresse: NABU Hermannsburg/ Faßberg e. V.

Heideweg 11

29320 Hermannsburg

Telefon: 05052/ 4168941

E-Mail: nabu.hermannsburg.fassberg@gmail.com

Registergericht: Amtsgericht Lüneburg

Registernummer: 100916

Vertretungsberechtigter Vorstand: Ron Livingston, Hans- Jürgen Huber, Bärbel Dethlefs

Inhaltlich Verantwortliche gemäß MDStV:

Name: Jörg Barsuhn und Martina Barsuhn- Recke

Adresse: Junkernstraße 31, 29320 Hermannsburg

Telefon: 05052/ 912824

E-Mail: j-barsuhn@t-online.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Hermannsburg/ Faßberg  ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Hermannsburg/ Faßberg übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.